Welchen Fenstersims bei diesem Profil?

Diskutiere Welchen Fenstersims bei diesem Profil? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir versetzen unsere Fenster, da wir den Balkon überbauen. Nachdem wir nun die Fenster ausgebaut haben kann man das Profil nun besser...

1. #1 noexpert4bau, 22. September 2012
    noexpert4bau

noexpert4bau

Beruf:
    Elektro
    Hallo,

wir versetzen unsere Fenster, da wir den Balkon überbauen. Nachdem wir nun die Fenster ausgebaut haben kann man das Profil nun besser erkennen. Die Fenster sind später um 60mm zurückgesetzt, da die Fenster in den Holzsztändern montiert werden und noch 60mm Isolierung drauf kommt. Habe ein paar Fotos vom Profil gemacht. Welche Simse muss ich nun verwenden? Das Profil unten ist angeklebt und ist ca. 40mm.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Stieno Alu einfach.

Gruss schriebs 71

Thema:

Welchen Fenstersims bei diesem Profil?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fenstersims bei diesem Profil? - Ähnliche Themen

1. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  2. Laie versucht sich am Decke abhängen

Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...
  3. UW-Profil - 2 Probleme

UW-Profil - 2 Probleme: Hallo zusammen, bei mir werden demnächste Trennwände gestellt. Im Zusammenhang mit den UW Profilen gibt es nun etwas Verwirrung: Bzgl. dem...
  4. LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen

LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Schlafzimmer die Decke mit einer Knauf Metall-Unterkonstruktion abgehängt. Der Achsabstand der Tragprofile...
  5. U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?

U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Keller abtrennen. Da ich dies in Trockenbauweise durchführen möchte habe ich eine Frage zur Befestigung...