Welchen Fugensand
Diskutiere Welchen Fugensand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben unsere Einfahrt (Norden) und gewisse Gehwege (Norden und Osten) mit Pflaster 40x20cm machen lassen. Unsere Terrasse ist im Süden...
Thema:
Welchen Fugensand
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Fugensand - Ähnliche Themen
-
Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand
Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass... -
Fugensand für Natursteinweg auf einer Tiefgarage
Fugensand für Natursteinweg auf einer Tiefgarage: Guten Tag, ich wohne in einer Wohnanlage mit einer Tiefgarage. Auf der Tiefgarage ist quasi der Innenhof mit Garten. Dort befindet sich eine... -
Pflaster auf Schräge / Fugensand
Pflaster auf Schräge / Fugensand: Werte Baugemeinschaft, wir haben unseren Hof, und dabei auch die Zufahrt zur Kellergarage (Gefälle), mit Betonpflaster 20x30 pflastern lassen. In... -
Fugensand oder Fugenmörtel?
Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm... -
Unkrauthemmender Fugensand
Unkrauthemmender Fugensand: Hallo, ich bekomme gerade eine Einfahrt mit Öko-Pflaster (K4, 32x16cm) gepflastert und haben mit dem GaLa-Bauer unkauthemmenden Fugensand...