Welchen Glättputz auf alten Putz nach Tapetenentfernung?
Diskutiere Welchen Glättputz auf alten Putz nach Tapetenentfernung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben in einer Mietwohnung im Altbau von 1959 sämtliche Raufasertapeten entfernt, da die früheren Bewohner leider sehr stark geraucht haben....
Thema: Welchen Glättputz auf alten Putz nach Tapetenentfernung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich habe altputz mit farbe drauf. den unebenen putz möchte ich mit einem glattputz versehen. wasista das beste produkt dafür?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Glättputz auf alten Putz nach Tapetenentfernung? - Ähnliche Themen
-
Kellerwände Glattputzen oder Spachteln
Kellerwände Glattputzen oder Spachteln: Hallo Liebe Experten Ich möchte die Wände in meinem Heizungsraum im Keller sanieren (Bj. 1965). Der Untergrund ist gestrichener Kalkzementputz... -
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten... -
Glattputz ausbessern
Glattputz ausbessern: Hallo Bei letzten Innenausbau sind alle Wände mit Glattputz versehen worden. Unter dem Putz ist Gewebe, damit es nicht zu rissen kommt. Jetzt... -
Außenputz als Glattputz - "Schweizer Variante"
Außenputz als Glattputz - "Schweizer Variante": Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu oben genannter Außenputzvariante. Wir wurden dabei über eine erhöhte... -
Glattputz / Raufaser
Glattputz / Raufaser: Hallo Forumgemeinde Wir haben ein Problem und bitten um Hilfe: in unserer Neubauwohnung ist für alle Wände und Decken Raufasertapete vorgesehen....