Welchen Hochdruckreiniger?

Diskutiere Welchen Hochdruckreiniger? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, könnt ihr mir einen Hochdruckreiniger empfehlen. Meiner ist kaputt gegangen. Es ist wieder die qual der wahl. Ich wollte nicht mehr als...

  1. #1 Hansisolo, 07.05.2024
    Hansisolo

    Hansisolo

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbstständig
    Moin,
    könnt ihr mir einen Hochdruckreiniger empfehlen. Meiner ist kaputt gegangen.

    Es ist wieder die qual der wahl.

    Ich wollte nicht mehr als 200€ ausgeben, da ich ihn maximal nur 1-2 mal im jahr benutze für die Terrasse oder um was sauber zu machen.

    Ich dachte an den Kärcher K4 oder evtl den PARKSIDE Hochdruckreiniger PHD 170 B2.
    Kärcher hat wohl nur noch den guten ruf. zumindest im unteren Preisniveau.

    Der K4 hat 130 bar, der Parkside 170 bar.

    Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.290
    Zustimmungen:
    2.749
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Parkside hat kein schlechtes Werkzeug für den Hausgebrauch, aber der Hochdruckreiniger taugt nüscht,
    einmal benutzt = kaputt = problemlos umgetauscht, nach dem 4.!!! Umtausch haben die mir den Kaufpreis erstattet
     
  3. #3 Hansisolo, 07.05.2024
    Hansisolo

    Hansisolo

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbstständig
    ohhh. war das denn das selber Modell?
    Was für einen hast du dir jetzt gekauft? Also doch lieber Kärcher oder Bosch?
     
  4. #4 Hansisolo, 07.05.2024
    Hansisolo

    Hansisolo

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbstständig
  5. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.290
    Zustimmungen:
    2.749
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    bis jetzt noch keinen, hatte noch keine Zeit
     
  6. #6 Holzhaus61, 07.05.2024
    Holzhaus61

    Holzhaus61

    Dabei seit:
    10.04.2023
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    223
    nilfisk und amazon... :D
     
Thema:

Welchen Hochdruckreiniger?

Die Seite wird geladen...

Welchen Hochdruckreiniger? - Ähnliche Themen

  1. Vorbauziegeln reinigen: Chemisch, Hochdruckreiniger oder schruppen?

    Vorbauziegeln reinigen: Chemisch, Hochdruckreiniger oder schruppen?: Hallo zusammen, wie reinigt man sowas optisch oder ist es haltbarkeitstechnisch besser es so zu lassen (s.Bild)? Wie verhält es sich überhaupt...
  2. Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen

    Rauhes Feinsteinzeug fast nur mit Hochdruckreiniger zu reinigen: Guten Morgen, wir haben uns entschieden, für unsere neue Terrasse Feisnsteinzeug zu verlegen. Diese wurde auch als sehr leicht zu reinigen...
  3. Klinker mit Hochdruckreiniger säubern und mit Siloxan streichen

    Klinker mit Hochdruckreiniger säubern und mit Siloxan streichen: Hallo, wir haben ein Haus aus den 60ern, rötlich-braun verklinkert. Mein Partner hat die Idee, wenn das Haus für das neue Dach eingerüstet...
  4. Hochdruckreiniger an Regentonne

    Hochdruckreiniger an Regentonne: Hallo, habe einen Kärcher K2 Hochdruckreiniger geschenkt bekommen. Würde diesen gerne mit Regenwasser betreiben. Habe eine kleine Regentonne im...
  5. Betonpflaster durch Hochdruckreiniger beschädigt - Haftung?

    Betonpflaster durch Hochdruckreiniger beschädigt - Haftung?: Ein großer Hersteller von Hochdruckreinigern wirbt massiv damit (auch mittels Prospektmaterial, Internet und Anwendervideos), dass sich seine...