Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis?

Diskutiere Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, da ich leider durch die Suche nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen bin hier mein Anliegen. Wir haben neben unserem Haus...

  1. #1 JensKindgen, 27.06.2012
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Hallo Forum,

    da ich leider durch die Suche nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen bin hier mein Anliegen.

    Wir haben neben unserem Haus eine 44 qm Garage gebaut. Diese wollten wir nun von Innen Putzen lassen. Mein Architekt meinte, das dies mit einem Betonputz versehen wird. Ist dem so? Wenn ja habt Ihr einen Richtwert was so etwas kosten würde? Also Material inkl. machen pro qm²?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Jens
     
  2. #2 Gast036816, 27.06.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    was ist denn ein betonputz??? sorry - den kenne ich nicht.

    nimm einen kalkzementputz, den streichst du mit einer guten farbe und jut isset.

    was kommt eigentlich dabei raus wenn man quadratmeter nochmals quadriert?
     
  3. #3 evilthommy, 27.06.2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    kalkzement und dann ne silikatfarbe streichen (lassen) und du hast ruhe für die nächsten 20 jahre
     
Thema:

Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis?

Die Seite wird geladen...

Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

  1. Rissbildung Innenputz

    Rissbildung Innenputz: Hallo Community, heute habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme. Es geht um Innenputz, verarbeitet wurde Baumit MP 69 und KZP 65....
  2. Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen

    Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen: Hallo zusammen, bisher war ich immer stiller Mitleser, jedoch muss ich mich leider mit einem Problem an dieses Forum wenden. Wir bauen derzeit...
  3. Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt

    Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt: Hi zusammen, mein Rohbau steht. Bungalow, 25° Satteldach, Holzbalkendecke) Außen 36,5er Mauerwerk und innen Trockenbauwände Fenster sind drin...
  4. Flecken am neuen Innenputz

    Flecken am neuen Innenputz: Hallo, wir haben an unseren neu verputzten Innenwänden in einem Neubau seit kurzem Flecken festgestellt: sowohl im EG als auch OG, immer knapp...
  5. Innenputz hat flecken

    Innenputz hat flecken: Hallo zusammen, unser Gips Innenputz ist seit 4 Monaten im Haus (Neubau) und hat immer noch an allen Wänden teilweise bräunliche Flecken die...