Welchen Kalkputz als Oberputz?

Diskutiere Welchen Kalkputz als Oberputz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich beabsichtige einen reinen Kalkputz als Oberputz auf einen Kalk/Gipsputz aufzubringen. Diese soll entsprechende Techniken auch...

1. #1 amdtobi, 19.02.2008
    amdtobi

amdtobi

Beruf:
    Angestellter
    Guten Abend,

ich beabsichtige einen reinen Kalkputz als Oberputz auf einen Kalk/Gipsputz aufzubringen. Diese soll entsprechende Techniken auch strukturierbar sein. Ich lege großen Werte auf emissionsfreie Materialien und möchte das Raumklima positiv beeinflussen. Welche Produkte können empfohlen werden und wo kann diese ggf. beziehen?

Grüße
    amdtobi

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    www.solubel.de

Thema: Welchen Kalkputz als Oberputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberputz kalkputz

,
  2. kalkputz oberputz

,
  3. kalkputz unter oberputz

Die Seite wird geladen...

Welchen Kalkputz als Oberputz? - Ähnliche Themen

1. Ausblühungen auf frischem Kalkputz an der Sandsteinfassade

Ausblühungen auf frischem Kalkputz an der Sandsteinfassade: Hallo zusammen, wir haben neulich die Fassade unseres alten Hauses von einer Firma verputzen und streichen lassen. - Das Haus ist schon alt...
  2. Dicke von reinem Kalkputz

Dicke von reinem Kalkputz: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich hätte eine Frage zum Verputzen von Wänden. Bisher habe ich nur rohe Ziegelwände (oder Ytong) mit reinem...
  3. Kalkputz auf Kalkputz mit oder ohne Tiefengrund

Kalkputz auf Kalkputz mit oder ohne Tiefengrund: Hi folks, habe meinen Keller schon vor längerer Zeit mit Knauf Superlupp(Kalk) verputzen lassen, der für den Keller recht gut geeignet ist. Leider...
  4. Kalkputz trocknen

Kalkputz trocknen: Hallo zusammen :) Da wir vor ein paar Wochen ein altes Backsteinhaus gekauft haben und leider einen Feuchteschaden nach dem Entfernen der Küche...
  5. welcher Oberputz auf Gipsunterputz im Bad ?

welcher Oberputz auf Gipsunterputz im Bad ?: Hallo, wir möchten beim Renovieren der Bäder möglichst auf Fliesen verzichten (max. halbhoch), die alten Fliesen und Raufaser sind bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden