Welchen Keller nehmen?
Diskutiere Welchen Keller nehmen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgende Frage: Wir haben im nächsten Jahr vor zu bauen. Der Boden des Grundstücks besteht zum größten Teil aus Kies. Nun habe...
Seite 1 von 2
Thema: Welchen Keller nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller gemauert oder beton www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Keller nehmen? - Ähnliche Themen
-
Salze, Schimmel im Keller
Salze, Schimmel im Keller: Hallo zusammen, möchte gerne mal von den Experten hier wissen, wie ihr hier vorgehen würdet. Es ist ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1937. Die... -
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt zwei Tage durch das Internet und diverse Foren gelesen, aber nicht wirklich etwas brauchbares für mein... -
Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller)
Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller): Hallo, wir haben uns einen Neubau angeschaut, der offiziell 97qm Wohnfläche und 80qm Nutzfläche auf- und ausweist. Die WF ist im EG und OG. Die... -
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen...