Welchen Marmoritputz

Diskutiere Welchen Marmoritputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe mich jetzt doch für Unterputz entschieden als für Dämmung,will dann mit Marmorit der Firma Knauf arbeiten,blos welchen unterputz und welchen...

  1. #1 audicoupe, 27. Mai 2012
    audicoupe

    audicoupe

    Dabei seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aulendorf
    Habe mich jetzt doch für Unterputz entschieden als für Dämmung,will dann mit Marmorit der Firma Knauf arbeiten,blos welchen unterputz und welchen edelputz wegen den Dämmeigenschaften oder ist es nicht so wichtig.Habe 36,6 Poroton Lambda 0,08 soll halt preisleistung gut sein und Wirtschaftlich.Wieviel mm unterputz kommt eigendlich auf die Aussenfassade?Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Marmoritputz