Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel
Diskutiere Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen unser Bad bis zu einer Höhe von 1,20m fliesen (Dusche natürlich bis 2m), wobei über der Badewanne die Dachschräge beginnt....
Thema: Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bad verputzen oberhalb der fliesen
,rotband im bad
,scheibenputz badezimmer
,- scheibenputz für bad,
- rotband badezimmer,
- rotband flächenspachtel badezimmer,
- filzputz bad ,
- rotband bad,
- scheibenputz bad,
- Badezimmerwand mit rotband verputzen ,
- rotband flächenspachtel im bad,
- filzputz im bad,
- Welchen sichtputz im Badezimmer ,
- putz bad knauf goldband,
- flächenspachtel badezimmer,
- badezimmer rotband,
- Rotkalk Filz 1 im Bad,
- scheibenputz im bad,
- ist rotband putz fürs bad geeignet,
- knauf filz 1 im bad,
- rotfilz im bad,
- goldband im bad,
- filzputz für bad,
- rotkalk filz im bad,
- rotkalk filz badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....