Welchen Putz für Bruchsteingefache?
Diskutiere Welchen Putz für Bruchsteingefache? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe Innenmauern (Fachwerk mit Gefache aus Bruchsteinen und Kalkmörtel) die ich gerne neu verputzen würde. Die Holzbalken würde ich...
Thema: 

Welchen Putz für Bruchsteingefache?
			Die Seite wird geladen...

- 

Welchen Putz für Bruchsteingefache? - Ähnliche Themen
- 

Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm WohnflächeFeinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte...
- 

Alter Putz oder Camembert?Alter Putz oder Camembert?: Bin mit dem billo Endoskop mit handy über den Einbauspot in die abgehängte Paneldecke rein und hab irgendwann das gefunden.
- 

Flechten im Putz ?Flechten im Putz ?: Sind das Flechten im Putz an der Fassade ? Edit: Falsche Kategorie ausgewählt. BItte verschieben
- 

Helle / dunkle Bereiche unter PutzHelle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...
- 

Holz unter PutzHolz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...