Welchen Stein etc. für die Zuwegung?

Diskutiere Welchen Stein etc. für die Zuwegung? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wassergestrahlt bringt die Zuschlagstoffe im Beton an der Oberfläche mehr zur Geltung als das Kugelgestrahlte und ist etwas griffiger von der...

1. #21 ars vivendi, 14.02.2013
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Wassergestrahlt bringt die Zuschlagstoffe im Beton an der Oberfläche mehr zur Geltung als das Kugelgestrahlte und ist etwas griffiger von der Oberfläche her. Man kann aber auch sagen, Wassergestrahlt sieht ausgewaschen:shades Geschmackssach sacht der aff

Thema: Welchen Stein etc. für die Zuwegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser wassergestrahlt oder kugelgestrahlt

Die Seite wird geladen...

Welchen Stein etc. für die Zuwegung? - Ähnliche Themen

1. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  2. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  3. L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl

L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m...
  4. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
  5. Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960

Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus...