Welchen Stein für Garagenwand?
Diskutiere Welchen Stein für Garagenwand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich möchte eine Garage selbst bauen und stehe nur etwas ratlos vor der Entscheidung, welcher Baustoff wohl der günstigste...
Thema:
Welchen Stein für Garagenwand?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein für Garagenwand? - Ähnliche Themen
-
Außenwand Steine seitlich nicht verklebt
Außenwand Steine seitlich nicht verklebt: Hallo, bei meinem Neubau kann ich durch einige Steine das Tageslicht sehen, außerdem sind einige Steine sehr grob ausgeplatzt. Ist dort... -
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse: Hallo Community, ich würde gerne eine Terrasse anlegen mit einem Höhenunterschied von 35 cm zum Rasen (vorerst, soll angeschüttet werden wenn... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?: Hallo Leute, wir wollen einen Anbau mit einer Cortenstahlfassade errichten. Die Idee war eine vorgehängte hinterlüftete Fassade auf ein... -
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw: Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Wir haben eine Energieberatung mit bereits erfolgter Energieberechnung für eine Sanierung... -
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten: Ich würde gern noch fachsimpeln zu diesem Thema Es soll eine Steinreihe senkrecht siehe Bild errichtet werden [ATTACH] Hintergrund: vor die Alte...