Welchen Stein für Passivhaus
Diskutiere Welchen Stein für Passivhaus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer(innen). plane Passivhaus und kann einfach keine Entscheidung fällen, welches Mauerwerk ich wählen soll. Stelle...
Seite 1 von 3
Thema: Welchen Stein für Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passivhaus aus stein
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein für Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Steine vom Beton befreien
Steine vom Beton befreien: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich bzw. könnt mir einen Tip geben, wie ich die Steine für die neue Bearbeitung sprich... -
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton: Guten Abend zusammen! Wir sanieren gerade unsere Küche in einer Wohnung aus 1963. Es ist die oberste Wohnung im Haus, darüber ist ein Flachdach... -
L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche
L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten leider vor ein paar Tagen L Steine mit sehr unschönen bräunlich verfärbten Oberflächen eingebaut... -
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?: Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm... -
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2