Welchen Stein für Passivhaus
Diskutiere Welchen Stein für Passivhaus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer(innen). plane Passivhaus und kann einfach keine Entscheidung fällen, welches Mauerwerk ich wählen soll. Stelle...
Seite 1 von 3
Thema: Welchen Stein für Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passivhaus aus stein
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein für Passivhaus - Ähnliche Themen
-
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?: Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte... -
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Bruchsteinmauer oder L-Steine
Bruchsteinmauer oder L-Steine: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit Lager und möchten gerne im Garten zwei Ebenen anlegen. Hierzu stellen wir uns aktuell die Frage, ob... -
KS Stein Rollputz?
KS Stein Rollputz?: Moin Moin, meine Garage wurde mit KS-Steinen gemauert. Die Maurer haben super (grade) gearbeitet finde ich. Nur wir geht's weiter? Ich wollte...