Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet?
Diskutiere Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, im frühjahr wollen wir mit unserem Neubau beginnen,da wir den Rohbau auch in Eigenleistung erstellen wollen, stellt sich mir...
Seite 1 von 4
Thema: Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzschalungsstein
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet? - Ähnliche Themen
-
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw: Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Wir haben eine Energieberatung mit bereits erfolgter Energieberechnung für eine Sanierung... -
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten: Ich würde gern noch fachsimpeln zu diesem Thema Es soll eine Steinreihe senkrecht siehe Bild errichtet werden [ATTACH] Hintergrund: vor die Alte... -
Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?
Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?: Hallo, wir möchten unser leicht hanglagiges Grundstück mit drei kleinen Häusern bebauen. Bauvoranfrage ist durch, positiv durch. Die Stadt... -
L Steine setzen
L Steine setzen: Hallo, Ich lese schon lange mit und habe eine Frage zu meinem Projekt. Ich möchte l Steine setzen. Oberhalb der L Steine soll ein Parkplatz... -
Zaun hinter L-Steinen bzw. Pallisaden einbetonieren
Zaun hinter L-Steinen bzw. Pallisaden einbetonieren: Hallo, an meiner Grundstücksgrenze zum Gehweg läuft eine ca. 15m Lange Grenze die ich mittels Sichtschutzzaun Blickdicht machen möchte. Mein...