Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet?
Diskutiere Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, im frühjahr wollen wir mit unserem Neubau beginnen,da wir den Rohbau auch in Eigenleistung erstellen wollen, stellt sich mir...
Seite 1 von 4
Thema: Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzschalungsstein
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein ist für nicht Profis am besten geeignet? - Ähnliche Themen
-
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?: Hallo zusammen, gesucht ist der passende Stein: Trennwände, max. 4,75m nichttragend mit Türöffnung zwischen Schlaf- und Badezimmer sowie... -
Rückseite von Fliesen / Gesinterte Steine
Rückseite von Fliesen / Gesinterte Steine: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet, wegen einer Frage, zu der ich bei Google keine Informationen gefunden habe. Welche Rolle spielen die... -
Mauer für Garage auf L-Steinen
Mauer für Garage auf L-Steinen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem aktuellen Projekt. Die Ausgangssituation ist Folgende: Da ich im Gegensatz zu... -
Kellertreppe (Stein) von unten dämmen
Kellertreppe (Stein) von unten dämmen: Hallo, ich startet bald mit der Sanierung meines Hauses und bin grade am Überlegen, wie ich am besten die Kellertreppe dämme. Es handelt sich um... -
KS - einige Steine rötlich
KS - einige Steine rötlich: Hallo Ihr, die ihr schon öfter Kalksandsteine verarbeitet habt. Bei unserer Lieferung vom Hersteller waren immer mal wieder so rötliche...