Welchen Stein soll ich denn nun ...???
Diskutiere Welchen Stein soll ich denn nun ...??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten und auch an alle sonst.... Ich, angehender Bauherr - März 2004 solls losgehen - frage mich jetzt schon seit Wochen:...
Seite 1 von 2
Thema: Welchen Stein soll ich denn nun ...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bisotherm oder poroton
,bisotherm erfahrungen
,bisotherm steine erfahrung
,- bisotherm schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein soll ich denn nun ...??? - Ähnliche Themen
-
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage bzgl. der angehängten Bilder. Ich kann mir zum einen nicht so ganz vorstellen, dass es gewollt... -
Parkplattform mit unbewehrten L-Steinen
Parkplattform mit unbewehrten L-Steinen: Hallo Leute, unser Bauträger hat eine Parkplattform für die Autos gebaut. Wir haben aber ein wenig Zweifel ob die Ausführung so stabil ist. Wie... -
7cm Lücke zwischen L-Steinen
7cm Lücke zwischen L-Steinen: Hallo liebe Experten, Ich habe neben meinem Haus 3x 2,55m L-Steine gesetzt um einen Stellplatz davor herzustellen. Mein Nachbar möchte das nun... -
L-Steine / Winkelsteine
L-Steine / Winkelsteine: Hallo zusammen, wollt mal an die Profis fragen, was ihr von den kleinen L-Steinen, z. B. 40er mit dem kurzen Fuß haltet und wie ihr sie... -
Mauern : 24 Stein auf 17,5er
Mauern : 24 Stein auf 17,5er: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte eine Gaube in einem Reihenhaus auf der Grenze zum Nachbarn errichten. Nun möchte ich meine Seite der...