Welchen Stein soll ich denn nun ...???
Diskutiere Welchen Stein soll ich denn nun ...??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten und auch an alle sonst.... Ich, angehender Bauherr - März 2004 solls losgehen - frage mich jetzt schon seit Wochen:...
Seite 1 von 2
Thema: Welchen Stein soll ich denn nun ...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bisotherm oder poroton
,bisotherm erfahrungen
,bisotherm steine erfahrung
,- bisotherm schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein soll ich denn nun ...??? - Ähnliche Themen
-
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?: Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der... -
Keller: Innenwände steine feucht
Keller: Innenwände steine feucht: Hallo zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass in unserem Keller, genauer gesagt insbesondere im Heizungsraum. die erste Reihe Steine feucht... -
40cm Randsteine statt L Steine
40cm Randsteine statt L Steine: Wir planen das Anlegen einer neuen Terrasse aus Naturstein. Das Niveau ist zur Rasenfläche circa 25- 30 cm erhöht. Damit diese harmonisch... -
Loch in KS-Stein - KS-Stein kleben
Loch in KS-Stein - KS-Stein kleben: Ich bin aktuell dabei eine Wand meiner Garage zu mauern. Noch ist nicht ganz festgelegt, ob KS-Stein oder Porenbeton. Ich habe noch einige...