Welchen Stein soll ich denn nun ...???

Diskutiere Welchen Stein soll ich denn nun ...??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; "ich" möchte euch nicht auf die Folter spannen ... mein Angebot ist fertig ich brauch aber erst ein neues A-Laufwerk damit ich die Daten von...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

"ich" möchte euch nicht

auf die Folter spannen ... mein Angebot ist fertig ich brauch aber erst ein neues A-Laufwerk damit ich die Daten von einen PC auf den anderen übertragen kann ... "morgen" ist der Submissiontag :)

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"online"

hab "nur" ned gewusst wohin damit ... "darum" hab ich des "hier" mal eingestellt.

Thema: Welchen Stein soll ich denn nun ...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bisotherm oder poroton

,
  2. bisotherm erfahrungen

,
  3. bisotherm steine erfahrung

,
  4. bisotherm schneiden
Die Seite wird geladen...

Welchen Stein soll ich denn nun ...??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen

Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von...
  2. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  3. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  4. L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl

L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m...
  5. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...