Welchen Stein ?????
Diskutiere Welchen Stein ????? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumfreunde Ich bin ganz begeistert von diesem Forum. Und danke allen die sich daran beteiligen. Ich möchte im Frühjahr eine Haus...
Seite 1 von 2
Thema:
Welchen Stein ?????
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Stein ????? - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?: Hallo Leute, wir wollen einen Anbau mit einer Cortenstahlfassade errichten. Die Idee war eine vorgehängte hinterlüftete Fassade auf ein... -
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw: Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Wir haben eine Energieberatung mit bereits erfolgter Energieberechnung für eine Sanierung... -
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten: Ich würde gern noch fachsimpeln zu diesem Thema Es soll eine Steinreihe senkrecht siehe Bild errichtet werden [ATTACH] Hintergrund: vor die Alte... -
Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?
Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?: Hallo, wir möchten unser leicht hanglagiges Grundstück mit drei kleinen Häusern bebauen. Bauvoranfrage ist durch, positiv durch. Die Stadt... -
L Steine setzen
L Steine setzen: Hallo, Ich lese schon lange mit und habe eine Frage zu meinem Projekt. Ich möchte l Steine setzen. Oberhalb der L Steine soll ein Parkplatz...