Welchen Sturz beim T9 Mauerwerk bei Eingangstüre und bei Fenster ohne Roka
Diskutiere Welchen Sturz beim T9 Mauerwerk bei Eingangstüre und bei Fenster ohne Roka im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Welchen Sturz vewende ich am besten bei Fenster die keinen Rolokasten haben was wäre da Dämmtechnisch gesehen am besten, einfach nen...
Thema:
Welchen Sturz beim T9 Mauerwerk bei Eingangstüre und bei Fenster ohne Roka
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Sturz beim T9 Mauerwerk bei Eingangstüre und bei Fenster ohne Roka - Ähnliche Themen
-
Sturz über Verteilerkasten erforderlich
Sturz über Verteilerkasten erforderlich: Hallo zusammen, aktuell wird die gesamte Unterverteilung meiner Wohnung erneuert. Hierbei störe ich persönlich etwas an der Mauer-Situation... -
Welchen Sturz? Wandstärke 41cm
Welchen Sturz? Wandstärke 41cm: Hallo, welcher Sturz ist da am Besten geeignet? Ich vermute eine 36er Wandstärke mit viel Putz, bin mir aber nicht sicher Insgesamt sind es 41... -
Sturz benötigt
Sturz benötigt: Hallo, wir sind grade am renovieren. Die Tür von Küche zu Esszimmer war eine Schiebetür aus Holz die nicht benötigt wurde. Es handelt sich um... -
Riss im Sturz beim Rohbau
Riss im Sturz beim Rohbau: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein Sturz ausgewechselt werden mss wenn er einen Riss hat und einen leichten "Knick". (wenn ich eine Wasserwage... -
Garagenbau---hilfe beim Sturz über Garagentor
Garagenbau---hilfe beim Sturz über Garagentor: Hallo. Ich bin zurzeit am Bau unserer Garage beschäftigt. Eine Statik und Baugenehmigung ist auch vorhanden, dennoch habe ich eine Frage bezüglich...