Welchen Wasserschlauch unterirdisch zur Gartenhütte legen

Diskutiere Welchen Wasserschlauch unterirdisch zur Gartenhütte legen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forumsmitglieder! Ich möchte eine Wasserleitung und Starkstrom zu meiner Gartenhütte verlegen allerdings weiss ich nicht welchen...

  1. Schoser

    Schoser

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Mücke
    Hallo Forumsmitglieder! Ich möchte eine Wasserleitung und Starkstrom zu meiner Gartenhütte verlegen allerdings weiss ich nicht welchen Wasserschlauch ich nehmen soll nochdazu wäre zu überlegen ob ich die beiden Leitungen in ein HT Rohr verlegen soll da evtl. in einem Jahr ein Pflasterweg die Leitungen kreuzen wird. Wie habt ihr eure Hütte mit Wasser versorgt. Kann mir jemand Tips geben???
    Die Wasserleitung wird im Winter abgelassen da her muss sie nicht frostsicher verkraben sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Nun Wer darf diese Leitungen überhaupt an das jeweilige Netz anschliessen?

    Für Wasser haben sich die entsprechenden Rohre aus PE langjährig in der Praxis bewärt.
     
Thema:

Welchen Wasserschlauch unterirdisch zur Gartenhütte legen

Die Seite wird geladen...

Welchen Wasserschlauch unterirdisch zur Gartenhütte legen - Ähnliche Themen

  1. Aussenmauern Trocken legen

    Aussenmauern Trocken legen: Guten Morgen ich möchte das Thema nachträgliches Fundament auch gleich einmal aufgreifen. Zur Situation: Meine Oma hat ein Wochenendhaus, dieses...
  2. Garage & Haus Trocken legen

    Garage & Haus Trocken legen: Hallo miteinander, Bin neu hier. Heiße Timo und bin 31 Jahre alt. Eigentümer einer "Keller" Wohnung mit Garage und Garten. Haus hat 3 Parteien....
  3. Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte

    Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte: Hallo, will den Boden in der Gartenhütte mit Ausgleichsmasse /Fließspachtel) Grade machen, ist das jetzt Aussenbereich oder Innen? Weil es gäb...
  4. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

    Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  5. Hauptwasseranschluß in den Heizungsraum legen ( Neubau )

    Hauptwasseranschluß in den Heizungsraum legen ( Neubau ): Ist es möglich den Wasseranschluss in den Heizungsraum zu legen und nicht direkt an der Außenwand ( im Gebäude) zu legen. In meinen Plan ist...