Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Diskutiere Welcher Architekt für Molkereigebäude? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im...

  1. #1 Cartman, 26.01.2012
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Verden
    Hallo,

    ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im Bundesland SH :D (kein Witz).

    Was für eine Art Architekt braucht man für die Planung (zunächst mal Vorort-Besichtigung und dann so ne Art Grundlagenplanung für die Kostenabschätzung) und wo finde ich den richtigen Planer?

    Viele Grüße
    Cartman
     
  2. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    Wenn du einen Architekten mit Erfahrung im Molkereiwesen suchst, würd mir folgendes einfallen:
    - googeln (hab ich mal probiert mit Suchbegriffen: architekt molkerei schleswig-holstein, erstes Suchergebnis: Dieser Tread :D, 2. SUchergebnis: http://www.bioland.de/verarbeiter/news/article/1367.html
    - Mal bei anderen Molkereibetrieben nach Erfahrungen mit Architekturbüros fragen

    Gruß,
    Christian
     
Thema:

Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Die Seite wird geladen...

Welcher Architekt für Molkereigebäude? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Architekten

    Problem mit Architekten: Guten Morgen zusammen, leider habe ich ein Architekten ausgewählt, der ziemlich schwierig und eigen ist und der mich jetzt mit ein paar Aussagen...
  2. Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung

    Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer...
  3. Kostenermittlung durch Architekten

    Kostenermittlung durch Architekten: Hallo liebe Bauexperten, wir sind derzeit am Bau unseres Einfamilienhauses. Rohbau sowie Dach sind bereits fertig. Zu Beginn unserer Planung...
  4. Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt

    Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart...
  5. Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt

    Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt: Eckdaten: Bau eines 6 Familienhauses (II.+DG) , auf jedem Geschoss zwei Wohnungen. Problematik: Tiefgaragen Rampe Liebe Experten, ich hoffe...