Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Diskutiere Welcher Architekt für Molkereigebäude? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im...

  1. Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Verden
    Hallo,

    ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im Bundesland SH :D (kein Witz).

    Was für eine Art Architekt braucht man für die Planung (zunächst mal Vorort-Besichtigung und dann so ne Art Grundlagenplanung für die Kostenabschätzung) und wo finde ich den richtigen Planer?

    Viele Grüße
    Cartman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    Wenn du einen Architekten mit Erfahrung im Molkereiwesen suchst, würd mir folgendes einfallen:
    - googeln (hab ich mal probiert mit Suchbegriffen: architekt molkerei schleswig-holstein, erstes Suchergebnis: Dieser Tread :D, 2. SUchergebnis: http://www.bioland.de/verarbeiter/news/article/1367.html
    - Mal bei anderen Molkereibetrieben nach Erfahrungen mit Architekturbüros fragen

    Gruß,
    Christian
     
Thema:

Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Die Seite wird geladen...

Welcher Architekt für Molkereigebäude? - Ähnliche Themen

  1. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  2. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

    Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  3. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  4. Architekten Angebot

    Architekten Angebot: [ATTACH] Hallo, ich habe so in etwa ein Schreiben(Siehe Anhang) von dem Architekten bekommen und daraufhin erst mal das Amt angerufen. Da hat...
  5. Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?

    Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit in der Ausführungsplanung in Kombination mit der Ausschreibung. Aber irgendwie haben wir uns mehr Arbeit...