Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Diskutiere Welcher Architekt für Molkereigebäude? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im...

1. #1 Cartman, 26.01.2012
    Cartman

Cartman

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im Bundesland SH :D (kein Witz).

Was für eine Art Architekt braucht man für die Planung (zunächst mal Vorort-Besichtigung und dann so ne Art Grundlagenplanung für die Kostenabschätzung) und wo finde ich den richtigen Planer?

Viele Grüße
    Cartman

2. chf01

chf01

Beruf:
    Informatiker
    Wenn du einen Architekten mit Erfahrung im Molkereiwesen suchst, würd mir folgendes einfallen:
    - googeln (hab ich mal probiert mit Suchbegriffen: architekt molkerei schleswig-holstein, erstes Suchergebnis: Dieser Tread :D, 2. SUchergebnis: http://www.bioland.de/verarbeiter/news/article/1367.html
    - Mal bei anderen Molkereibetrieben nach Erfahrungen mit Architekturbüros fragen

Gruß,
    Christian

Thema:

Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Die Seite wird geladen...

Welcher Architekt für Molkereigebäude? - Ähnliche Themen

1. Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt

Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut...
  2. Kostenschätzung vom Architekten realistisch?

Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir...
  3. Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU?

Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU?: Wir sind aktuell in der Situation, dass wir recht kurzfristig die Möglichkeit bekommen haben ein Klinkerhaus aus den 70ern mit ca. 280qm...
  4. Ungereimtheiten bei Honorar Architekt

Ungereimtheiten bei Honorar Architekt: Hallo, in 2020 haben wir einen Architekten beauftragt, unser EFH zu planen und ihn für Gebäude, Innenräume, Freianlage und technische Ausrüstung...
  5. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...