Welcher Architekt ist zu bevorzugen?
Diskutiere Welcher Architekt ist zu bevorzugen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, ich war gearde heute bei 2 Architekten, denn ich meine Wünsche zu einem Bauvorhaben (RMH) vorgetragen habe. Der Architekt sollte...
Seite 1 von 2
Thema:
Welcher Architekt ist zu bevorzugen?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Architekt ist zu bevorzugen? - Ähnliche Themen
-
Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?
Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der... -
Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt
Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU?
Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU?: Wir sind aktuell in der Situation, dass wir recht kurzfristig die Möglichkeit bekommen haben ein Klinkerhaus aus den 70ern mit ca. 280qm... -
Ungereimtheiten bei Honorar Architekt
Ungereimtheiten bei Honorar Architekt: Hallo, in 2020 haben wir einen Architekten beauftragt, unser EFH zu planen und ihn für Gebäude, Innenräume, Freianlage und technische Ausrüstung...