Welcher Außenputz?
Diskutiere Welcher Außenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf Eure Hilfe. Nachdem jetzt unser Rohbau mit Fenstern steht,überlegen wir uns,welchen Außenputz wir nehmen...
Thema:
Welcher Außenputz?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Außenputz? - Ähnliche Themen
-
Altbau: Außenputz erneuern
Altbau: Außenputz erneuern: Hallo, ich plane, bei meinem Altbau-Einfamilienhaus (vermutliches Baujahr: 1920iger Jahre) den maroden Außenputz zu erneuern. Die Besonderheit... -
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom... -
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK... -
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .: Hallo, bei unseren Haus was jetzt im Mai 5 Jahre alt wird, sind mir jetzt so schwarze Streifen am Außenputz aufgefallen. Vor allem dort wo die... -
Richtige Farbe für Außenputz
Richtige Farbe für Außenputz: Hallo an alle Experten, ich möchte meine Putzfassade neu streichen. Diese besteht aus einem organisch gebundenem Strukturputz (Körnung 2 mm) und...