Welcher Außenputz?
Diskutiere Welcher Außenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf Eure Hilfe. Nachdem jetzt unser Rohbau mit Fenstern steht,überlegen wir uns,welchen Außenputz wir nehmen...
Thema:
Welcher Außenputz?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Außenputz? - Ähnliche Themen
-
Wann Außenputz anbringen?
Wann Außenputz anbringen?: Hallo, ich hatte den Außenputz für den Herbst geplant, nachdem der Estrich gelegt wurde und der Bau Zeit zum Trocknen hatte. Mein Rohbauer meint,... -
Welches Aussenputz ist das?
Welches Aussenputz ist das?: Servus. Habe eine Gartenlaube aus den 70er und an paar Stellen ist der Außenputz abgeplatzt. Kann mir vielleicht jemand sagen, welchevPutz das... -
Temperatur für Außenputz?
Temperatur für Außenputz?: Guten Tag, nächste Woche Montag soll unser Haus außen verputzt werden. Welche Temperaturen darf es dabei haben? Am Tag soll es um die 10 Grad... -
Diagonale Risse im Außenputz
Diagonale Risse im Außenputz: Hallo zusammen, leider habe ich große Probleme mit dem Außenputz. Im Bereich einer Dachterrasse mit gemauerter Brüstung weist der Putz lange... -
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Einschätzung zum Thema KfW: Die KfW relevanten Arbeiten an unserem EFH sind abgesehen vom Außenputz...