Welcher Beton fuer Ausbesserung Fertiggarage?
Diskutiere Welcher Beton fuer Ausbesserung Fertiggarage? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Unsere 1972er Fertiggarage eines Bayreuther Herstellers hat Risse, und beim Herumstochern liess sich ein grosses Stueck ausbrechen. Diese...
Thema: Welcher Beton fuer Ausbesserung Fertiggarage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton fertiggaragen ausbessern
,betongarage sanieren beton ausbessern
,rostige bewehrung garsge
,- betongarage ausbessern,
- fertiggarage beton Risse rost,
- betonfertiggarage Reparaturen ,
- fertiggarage beton ausbessern,
- risse in fertiggarage ausbessern Rost armierung,
- ausbessern boden beton fertiggarage armierung,
- risse in fertiggarage ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Beton fuer Ausbesserung Fertiggarage? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar... -
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Zuviel Regen schlecht fürs Beton?
Zuviel Regen schlecht fürs Beton?: Haben vor Mittwoch Fundamente gelegt und Donnerstag Beton gegossen. Seit Freitag regnet es hin und Wieder ...heute ( Sonntag ) besonders stark....