Welcher Bitumenanstrich
Diskutiere Welcher Bitumenanstrich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe vor, meinen Kellerwänden (weisse Wanne, Pentaflex FTS) nun doch noch einen Bitumen-Isolieranstrich (keine Dickschicht) zu verpassen, um die...
Thema: Welcher Bitumenanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isolieranstrich oder dickschicht zur fensterabdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Bitumenanstrich - Ähnliche Themen
-
Haftung Bitumenanstrich auf Altbitumen
Haftung Bitumenanstrich auf Altbitumen: Hallo in die Runde, an einer teilweise freigelegten Kellerwand (Altbau) soll der alte Bitumenanstrich erneuert werden. Gibt es eine Chance dass... -
Drenage oder Bitumenanstrich?
Drenage oder Bitumenanstrich?: Hallo! Ich bin neu hier. Ich hoffe mit der Anmeldung hier auf einen Austausch mit Gleichgeplagten, denn ich komme hier nicht weiter. Es geht um... -
Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie
Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie: Liebe Experten vor meinem fast 100 Jahre alten Reihenendhaus wird gerade die Perimeterdämmung erneuert. Wann die jetzt vorhandene installiert... -
Alter Bitumenanstrich
Alter Bitumenanstrich: Hallo zusammen, bei der Sanierung der Kelleraußenwand stehe ich noch vor einer Frage: Es ist ein alter Bitumenanstrich vorhanden. Muss der... -
Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?
Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?: Hallo zusammen, mal ne dumme Frage, unsere Bodenplatte ist folgendermaßen gedämmt: Einbringung einer kapillarbrechenden Sauberkeitsschicht...