Welcher Bodenablauf im Heizraum

Diskutiere Welcher Bodenablauf im Heizraum im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte in unseren neuen Heizraum (Stückholz) einen Bodenabfluss einbauen. Ich bin nur unschlüssig, ob ich einen standard...

1. #1 mistermister, 30.11.2020
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
  2. #2 Fred Astair, 30.11.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Den kannst Du nehmen. Ich rate Dir aber zu einem Durchströmten, sonst hast Du in ein paar Monaten Kanalgestank im Heizraum, weil der Syphon austrocknet.

simon84 gefällt das.
  3. #3 mistermister, 02.12.2020
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Was meinst du mit Durchströmten hast du ein Beispiel?

4. #4 Fred Astair, 02.12.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wenn Du beim Gockel "Bodenablauf durchströmt" eingibst, werden Dir auf Anhieb mehrere Beispiele angezeigt. Sinnvoll ist das allerdings nur,. Wenn davor ein Entwässerungsgegenstand geschaltet ist, der regelmäßig benutzt wird

Thema:

Welcher Bodenablauf im Heizraum

Die Seite wird geladen...

Welcher Bodenablauf im Heizraum - Ähnliche Themen

1. Bodenablauf ausgelichen

Bodenablauf ausgelichen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und im Haus ist eine Waschküche mit Bodenablauf. Jetzt soll die Waschküche ein normaler Raum werden....
  2. Hersteller bzw Modell Bodenablauf

Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,...
  3. Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen

Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen: Hallo, ich habe eine schlecht ausgeführte bodenebene Dusche (kein Gefälle, nicht korrekt abgedichtet) in meinem Bad "geerbt". Meine Frage ist:...
  4. Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen

Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne dem nächste die Waschküche im Keller unseres Altbaus fliesen. Der Raum ist ca. 230 x 230 cm groß. Es gibt einen...
  5. Bodenablauf Kellerabgang

Bodenablauf Kellerabgang: Moin, das Regenwasser in meinem Kellerabgang läuft schlecht ab. Weiß[ATTACH] [ATTACH] jemand wie man das Ventil öffnen kann, um den Zugang zu...