Welcher Bodenablauf im Heizraum
Diskutiere Welcher Bodenablauf im Heizraum im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte in unseren neuen Heizraum (Stückholz) einen Bodenabfluss einbauen. Ich bin nur unschlüssig, ob ich einen standard...
Thema:
Welcher Bodenablauf im Heizraum
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Bodenablauf im Heizraum - Ähnliche Themen
-
Abwasser: Wasser durch Bodenablauf?
Abwasser: Wasser durch Bodenablauf?: Hallo ihr Wasser- und Sanitärexperten. Heute mal das Thema Abwasser. Wir hatten vor kurzem bei einem Starkregenereignis Wasser im Keller, welches... -
Bodenablauf korrekt eingebaut?
Bodenablauf korrekt eingebaut?: [IMG] [IMG] Hallo, in meinem Haus war der Kellerablauf - ein alter Passavant Junior - defekt und musste herausgestemmt und ersetzt werden. In... -
Verschluss Bodenablauf
Verschluss Bodenablauf: Liebe Leser, ich bin neu und Wende mich mit einem Problem an euch, da ich hier regelmäßig stöbere aber nicht finden konnte. Ich habe einen... -
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,... -
Abdichtung Hauswirtschaftsraum mit Bodenablauf
Abdichtung Hauswirtschaftsraum mit Bodenablauf: Hallo zusammen, möchte meinen Hauswirtschaftraum im Keller mit Bodenablauf vor dem Fliesenlegen korrekt abdichten. Die Verbundabdichtung auf dem...