Welcher Bodenablauf im Heizraum

Diskutiere Welcher Bodenablauf im Heizraum im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte in unseren neuen Heizraum (Stückholz) einen Bodenabfluss einbauen. Ich bin nur unschlüssig, ob ich einen standard...

1. #1 mistermister, 30.11.2020
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
  2. #2 Fred Astair, 30.11.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Den kannst Du nehmen. Ich rate Dir aber zu einem Durchströmten, sonst hast Du in ein paar Monaten Kanalgestank im Heizraum, weil der Syphon austrocknet.

simon84 gefällt das.
  3. #3 mistermister, 02.12.2020
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Was meinst du mit Durchströmten hast du ein Beispiel?

4. #4 Fred Astair, 02.12.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wenn Du beim Gockel "Bodenablauf durchströmt" eingibst, werden Dir auf Anhieb mehrere Beispiele angezeigt. Sinnvoll ist das allerdings nur,. Wenn davor ein Entwässerungsgegenstand geschaltet ist, der regelmäßig benutzt wird

Thema:

Welcher Bodenablauf im Heizraum

Die Seite wird geladen...

Welcher Bodenablauf im Heizraum - Ähnliche Themen

1. Abwasser: Wasser durch Bodenablauf?

Abwasser: Wasser durch Bodenablauf?: Hallo ihr Wasser- und Sanitärexperten. Heute mal das Thema Abwasser. Wir hatten vor kurzem bei einem Starkregenereignis Wasser im Keller, welches...
  2. Bodenablauf korrekt eingebaut?

Bodenablauf korrekt eingebaut?: [IMG] [IMG] Hallo, in meinem Haus war der Kellerablauf - ein alter Passavant Junior - defekt und musste herausgestemmt und ersetzt werden. In...
  3. Verschluss Bodenablauf

Verschluss Bodenablauf: Liebe Leser, ich bin neu und Wende mich mit einem Problem an euch, da ich hier regelmäßig stöbere aber nicht finden konnte. Ich habe einen...
  4. Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen

Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,...
  5. Abdichtung Hauswirtschaftsraum mit Bodenablauf

Abdichtung Hauswirtschaftsraum mit Bodenablauf: Hallo zusammen, möchte meinen Hauswirtschaftraum im Keller mit Bodenablauf vor dem Fliesenlegen korrekt abdichten. Die Verbundabdichtung auf dem...