welcher Dübel?

Diskutiere welcher Dübel? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir jetzt einen "Selbstbausatz" besorgt und möchte kostengünstig den Traum vom Eigenheim erfüllen. Ja, ok... ich habe schon eins, aber der...

1. #1 Dachschaden, 30.01.2010
    Dachschaden

Dachschaden

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Habe mir jetzt einen "Selbstbausatz" besorgt und möchte kostengünstig den Traum vom Eigenheim erfüllen.
    Ja, ok... ich habe schon eins, aber der Trend geht nun mal zum Zweithaus. Es war eben ein absolut günstiges Angebot. Der Baustoffhändler hat mich mit seinen Unterlagen einfach überzeugt. Ihr könnt ja mal nachsehen, habe hier einen Link:
    http://www.metacafe.com/watch/3919047/recycling_brasilien/

Das Problem ist nur: Mit welchen Dübeln bekomme ich meine Geschirrschränke vernünftig an den Küchenwänden fest?`

Schönes Wochenende
    Jörg

2. #2 Carden. Mark, 30.01.2010
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Also wenn ich so an den letzten Korken denke den ich aus ne Flaschen herausziehen musste.........

3. #3 wasweissich, 30.01.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

welcher Dübel?

Die Seite wird geladen...

welcher Dübel? - Ähnliche Themen

1. Dübel in alten Bims-Vollstein

Dübel in alten Bims-Vollstein: Hallo, mein Haus ist um 1920 errichtet worden, und zwar aus Bims-Vollsteinen. Also noch "der gute alte Bims", den man mit dem Brotmesser...
  2. Dübel in KLB Außenmauerwerk

Dübel in KLB Außenmauerwerk: Hallo zusammen, Ich bin grade dabei einen teilrenovierten Altbau auszubauen. Jetzt will ich im Obergeschoss eine Zwischendecke aus Holz...
  3. Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion)

Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion): Hallo zusammen, Ich möchte eine ca. 20m² Gipskarton-Decke (einfach beplankt, 12,5mm Diamantplatte) mit Metall-Unterkonstruktion (Knauf D112)...
  4. Welche Dübel für verstärkte GK-Platten

Welche Dübel für verstärkte GK-Platten: Hallo zusammen Bei wurden in verschiedenen Bereichen die einlagigen Gips-Kartonplatten mit Holzplatten verstärkt. Leider ist mir nicht bekannt...
  5. Welche Dübel für Rigips hinter Fliese

Welche Dübel für Rigips hinter Fliese: Hallo, wir haben im Bad eine Vorwand mit Holzständerwerk und Rigips erstellt. Für den Spiegel habe ich daran gedacht eine Latte extra zu setzen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden