Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?
Diskutiere Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welcher Putz eignet sich auf Mauerwerk/Beton allgemein als Oberputz? Möglichst dünn von der Mindestdicke nach Herstellerangaben, zudem günstig und...
Thema:
Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ? - Ähnliche Themen
-
Anschluss GK an Putz
Anschluss GK an Putz: Hallo zusammen, Bei mir kam zuerst eine Gipskartondecke an die Dachschräge und Decke und dann hat der Fliesenleger das Mauerwerk verputzt. Er hat... -
Putz Außenfassade
Putz Außenfassade: Guten Abend. Wir haben uns vor einigen Wochen ein 19 Jahre altes Haus gekauft. Diverse Renovierungsarbeiten sind mittlerweile gelaufen. Beim... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die... -
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen...