Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ?
Diskutiere Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich hab mal in der alten DIN 1986 gelesen, dass man sobald man 2 Fallleitungen hat mindestens einen Durchmesser von 125 für die Sammelleitung...
Thema: Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sammelleitung unter bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ? - Ähnliche Themen
-
Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm)
Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm): Hallo zusammen, wir möchten in unsrem Altbau mit Holzbalkendecke aus dem 1. OG ein Lankabel in das 2. OG legen. Leider gibt es keine freien... -
Carport: Welcher Durchmesser (Bohrer)
Carport: Welcher Durchmesser (Bohrer): Hallo, ich habe H-Anker in Punktfundamente gesetzt, die Löcher in den Ankern betragen 11 mm im Durchmesser. Ich verwende Schlüsselschrauben... -
30cm Durchmesser Ausfräsen in Stahlbeton
30cm Durchmesser Ausfräsen in Stahlbeton: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer praktikablen Möglichkeit, ein 30cm grosses Loch ca 5cm tief aus einer Stahlbetondecke... -
Metallverbundrohr welcher Durchmesser
Metallverbundrohr welcher Durchmesser: Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Renoviere mein Untergeschoss im Haus. Dort kommen 4 neue Heizkörper in Räume rein. 1 neuer Heizkörper... -
Hilfe: Durchmesser Steigleitung
Hilfe: Durchmesser Steigleitung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dimensionierung der Steigleitungen Brauchwasser und FBH. Ich habe zwar versucht das mit dem Programm...