Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ?
Diskutiere Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich hab mal in der alten DIN 1986 gelesen, dass man sobald man 2 Fallleitungen hat mindestens einen Durchmesser von 125 für die Sammelleitung...
Thema: Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sammelleitung unter bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Durchmesser für Sammelleitung Schmutzwasser unter Bodenplatte ? - Ähnliche Themen
-
Durchmesser Kaltwasserleitung
Durchmesser Kaltwasserleitung: Hallo, wie groß sind die üblichen Durchmesser von Kaltwasserleitungen auf der Bodenplatte nach dem Wasserzähler hin zum Bad und der Küche. Viele... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Optimaller Durchmesser für Deckendurchlässe und Kanäle
Optimaller Durchmesser für Deckendurchlässe und Kanäle: Hallo sehr geehrte Experten, je mehr ich über KWL Anlagen mich informiere, desto interessanter finde ich diese. Ich renoviere gerade die Decken... -
Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm)
Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm): Hallo zusammen, wir möchten in unsrem Altbau mit Holzbalkendecke aus dem 1. OG ein Lankabel in das 2. OG legen. Leider gibt es keine freien... -
Carport: Welcher Durchmesser (Bohrer)
Carport: Welcher Durchmesser (Bohrer): Hallo, ich habe H-Anker in Punktfundamente gesetzt, die Löcher in den Ankern betragen 11 mm im Durchmesser. Ich verwende Schlüsselschrauben...