Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?
Diskutiere Welcher Estrich auf gedämmten Balkon? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Balkon im Zuge der Außendämmung des Hauses ebenfalls dämmen. Hierfür bekommt der Balkon eine Gefälledämmung sowie...
Thema:
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon? - Ähnliche Themen
-
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche... -
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?: Guten Tag liebe Community, kann mir jemand sagen, um was es sich für einen Estrich und um welche Dämmung es sich handelt? Das Haus wurde 1953... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen... -
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...