Welcher Estrich ?
Diskutiere Welcher Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will bald meinen Estrich einbringen (natürlich nicht ich selber). Also sowie ich es gehört habe gibt es drei Estrich Sorten. 1....
Thema:
Welcher Estrich ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Estrich ? - Ähnliche Themen
-
Estrich ohne Randstreifen
Estrich ohne Randstreifen: Buongiorno, wir bauen ein Haus in Sizilien Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.) . Der Handwerker möchte ohne Randstreifen den Estrich... -
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad: Hallo, ich habe einen Wasserschaden im Bad und Schlafzimmer in einer Mietwohnung. Leider erst viel zu spaet gemeldet. Gestern war der Leckorter... -
Kokosfaserplatten im Estrich
Kokosfaserplatten im Estrich: Hello! Mein Man kloppt im Estrich rum und würde gern wissen ob das gezeigte Material Kokosfaser als Platte im Estrich ist? Kann man das erkennen... -
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!: Liebes Forum, folgenden Fußbodenaufbau hatte ich unseren Planer mitgegeben: Rohbeton --> Oberbelag: Oberbelag 10-15 mm Schwimmender Heizestrich... -
Estrich Risse und Dellen
Estrich Risse und Dellen: Hallo Zusammen, Ich heize seit 2 Wochen meinen Estrich nachdem er 5 Wochen gelegen ist. Der Zementestrich hat Risse und Beulen/Dellen. Ist das...