Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Diskutiere Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere...
Thema:
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau - Ähnliche Themen
-
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Feinputz ist kieselig geworden, wie reparieren / vermeiden?
Feinputz ist kieselig geworden, wie reparieren / vermeiden?: Hallo zusammen, leider ist uns beim ersten Versuch eine Wand mit Feinputz zu bearbeiten offensichtlich ein Fehler unterlaufen. An ganz wenigen... -
Welcher Feinputz auf Bestand
Welcher Feinputz auf Bestand: Hallo Experten, In meinem Haus aus dem Jahr 1960 möchte ich gerne die Wände glatt verputzen und Streichen. Ich gehe davon aus, dass der alte... -
Zwischenspachtelung bei (welchem) Feinputz?
Zwischenspachtelung bei (welchem) Feinputz?: Hallo Experten... ich habe eigentlich nur eine "einfache" Frage :lock, aber bei google und hier im Forum nix gefunden: Hintergrund ist ein... -
Welche Oberflächenebenheit unter Wandfliese bzw. Feinputz?
Welche Oberflächenebenheit unter Wandfliese bzw. Feinputz?: Liebe Bauexperten, in unserem Badezimmer wurden einzelne feine Schwundrisse nach einem Neuputz (Kalkzement) mit Armierungsspachtel (Zementbasis)...