Welcher Fußbodenaufbau / Betondecke ?
Diskutiere Welcher Fußbodenaufbau / Betondecke ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider hat niemand auf mein andere Frage (trotz über 500Betrachtern) geantwortet. Deswegen versuch ich es nochmal, diesmal auch mit...
Thema: Welcher Fußbodenaufbau / Betondecke ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau betondecke
,bodenaufbau betondecke
,Fußbodenaufbau Dachgeschoss Betondecke
,- bodenaufbau spannbetondecke,
- bodenaufbau obergeschoss,
- fussbodenaufbauhöhe dachgeschoss,
- dachgeschoss bodenaufbau beton
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Fußbodenaufbau / Betondecke ? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Betondecke
Fußbodenaufbau Betondecke: Hallo, ich überlege aktuell welchen Fußbodenaufbau ich auf unserer neuen Betondecke machen soll. Es handelt sich um ein Trppenhausanbau, mit... -
Fußbodenaufbau auf Betondecke mit Styrodur und OSB-Platten
Fußbodenaufbau auf Betondecke mit Styrodur und OSB-Platten: Hallo, ich möchte in einem ca. 30 Jahre alten Haus das Dachgeschoss ausbauen. Der Boden im DG ist eine massive Betondecke. Darunter ist eine... -
Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben
Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. Als Untergrund habe ich eine Betondecke. Die Decke ist eine Vollbetondecke und ist... -
Fußbodenaufbau OG Betondecke
Fußbodenaufbau OG Betondecke: Hallo, nachdem ich im Board fast alle Threads zu diesem Thema gelesen habe, möchte ich meinen geplanten Fußbodenaufbau (siehe Bild!) für...