Welcher Glattstrich?

Diskutiere Welcher Glattstrich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Bin momentan in der Rohbauphase. Nun ist es bald soweit, dass die Fenster montiert werden.:bounce: Wollt von Euch Experten...

  1. Polle872

    Polle872

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker (BMW)
    Ort:
    Massing
    Hallo zusammen!


    Bin momentan in der Rohbauphase. Nun ist es bald soweit, dass die Fenster montiert werden.:bounce:

    Wollt von Euch Experten wissen, mit welchem Material Ihr Eure Fensterlaibungen spachteln würdet? ( Glattstrich für RAL Montage )

    Im Netz wird über Fliesenkleber diskutiert. Meiner Meinung nach müsste das aber eine Kältebrücke sein oder?

    Gibts Materialien die auch gewisse Wärmewerte aufweisen?

    Wäre Euch für jeden Tip superdankbar!!


    Gruß Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ja der matthias, 15. August 2010
    ja der matthias

    ja der matthias

    Dabei seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ochsenfurt
    ich habe damals den Leichmauermörtel genommen, mit dem ich die Aussenwände gemauert habe.
     
Thema: Welcher Glattstrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glattstrich material

Die Seite wird geladen...

Welcher Glattstrich? - Ähnliche Themen

  1. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

    Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  2. Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre

    Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre: Glattstrich und Abdichtung Hallo, wir bekommen die Eingangstüre und jetzt haben wir den Glattstrich gemacht. Teilweise ist schon die Abdichtung...
  3. Glattstrich mit zähelastischem Material???

    Glattstrich mit zähelastischem Material???: Liebe Bauexperten, ich hoffe, es sitzen gerade ein paar Experten dran. Ist sehr dringend. Unser Architekt (ist jetzt im Urlaub) hat die...
  4. Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?

    Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?: Hallo zusammen, wir bekommen in unserem Altbau (BJ '63) demnächst die Fenster ausgetauscht. Der Fensterbauer erwartet hierzu für die innere...
  5. Glattstrich für Kellerraum selber herstellen

    Glattstrich für Kellerraum selber herstellen: Hallo Möchte für einen Kellerraum selber einen nicht sandenden Glattstrich herstellen. Würde mir das Material auch selber anmischen, da es nur...