Welcher Innenputz im Altbau
Diskutiere Welcher Innenputz im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben einige Wandflächen ( Ziegelmauerwerk ) , die z.T. recht großflächig ausgebessert werden müssen . Die Putzstärken liegen meist um die...
Thema: Welcher Innenputz im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Welchen putz hat an in altbau
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Innenputz im Altbau - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Ausbesserung Innenputz Altbau
Ausbesserung Innenputz Altbau: Hi, ich habe vor kurzem ein recht altes Reihenhaus erworben, in welchem schon zahlreiche Vorbesitzer zugegen waren, was ich auch an der ein oder... -
neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen
neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen: Guten Morgen. Wir renovieren gerade unseren zweiten Altbau. Im ersten Haus haben wir innen alles neu verputzt. Lose Putzstellen abgeschlagen,... -
Innenputz anbringen
Innenputz anbringen: Guten Abend zusammen, wir planen in einem Altbau das Dachgeschoss auszubauen. Bevor es nun zur Dämmung kommt, sollen alle Seitenwände und... -
Innenputz auf KS im Bestand
Innenputz auf KS im Bestand: Hallo, wir haben ein zwanzig Jahre altes Haus mit einem zweischaligen Mauerwerk. Innen ist der Kalksandstein zu sehen, welcher lediglich...