Welcher Kalkzementputz ist der richtige?
Diskutiere Welcher Kalkzementputz ist der richtige? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; habe einen ca. 20 qm² großen Kellerraum zu verputzen. Man sagte mir ich solle Kalzementputz nehmen. Nun habe ich mich ein wenig erkundigt und...
Thema: Welcher Kalkzementputz ist der richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
k13 putz
,maxit IP 172
,quick mix vs maxit putz
,- quick mix k01 auch für keller
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Kalkzementputz ist der richtige? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?: habe Tonziegel "rot" von Bott Eder rb23, Zustand siehe Bild. Wie reinigt man die Dachziegel am besten, also so das auch die Schutzschicht nicht... -
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?: Ich versuche gerade den für mich richtigen Ziegel zu wäheln. Das ganze möchte ich aus der Kosten-Sicht machen. Sprich einen teureren Ziegel nehme... -
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?: Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte.... -
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?: habe im 1.OG an den Dachschrägen Holzpanelle, siehe Bild 1. Alle Paneele sehen gut aus und haben gleichmäßig einen schönen Farbton. Nur in einem... -
Terrasentür Anschluss richtig?
Terrasentür Anschluss richtig?: Hallo, an meinen Terrassentüren ist eine kleine "Fensterbank" außen. Darunter befinden sich keine dämmung. ist das so richtig ?? bzw wie man auf...