Welcher Kleber für Mauer?
Diskutiere Welcher Kleber für Mauer? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich errichte eine Mauer (Höhe 50cm) vor der Terrasse. Ich verwende Betonsteine in Natursteinoptik. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1....
Thema:
Welcher Kleber für Mauer?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Kleber für Mauer? - Ähnliche Themen
-
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die... -
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene... -
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie... -
C Profile schrauben / kleben
C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben... -
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...