Welcher Mörtel beim Ziegel-Rollokasten?

Diskutiere Welcher Mörtel beim Ziegel-Rollokasten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bitte um dringende Hilfe. Bei eine gedämmte 36,5 Planziegelwand sollen Ziegel Rollokästen eingesetzt werden. Welcher Mörtel kommt...

1. Jesse

Jesse

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

bitte um dringende Hilfe.

Bei eine gedämmte 36,5 Planziegelwand sollen Ziegel Rollokästen eingesetzt werden. Welcher Mörtel kommt unter dem Rollokasten? Dünnbettmörtel, LM21 oder MG IIa?

Danke

Gruß
    Jesse

Thema:

Welcher Mörtel beim Ziegel-Rollokasten?

Die Seite wird geladen...

Welcher Mörtel beim Ziegel-Rollokasten? - Ähnliche Themen

1. Beton oder Mörtel Reparaturspachtel - vor der Garage

Beton oder Mörtel Reparaturspachtel - vor der Garage: Hallo, Vor dem Garagentor ist der Beton in Stücke gerissen. Jetzt ist es entfernt und es gibt eine 4 cm hohe „Treppe“, Abstand zwischen...
  2. Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?

Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?: Hallo zusammen, in meinem Rollladenkasten habe ich die alten Wellen-Lager entfernt. Diese waren einzementiert im Mauerwerk (Hochlochziegel). Nun...
  3. Mörtel unter Kimmsteinen fehlt

Mörtel unter Kimmsteinen fehlt: Hallo Experten, ich habe mal einen Stein der Kimmschicht hochgehoben. Dort sieht es so aus (siehe Bild). Vollfächig vermörtelt ist das nicht. In...
  4. Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?

Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?: Hallo Bauexperten, ich lege gerade den Rasen vor meiner Terrasse neu an und möchte die Gelegenheit nutzen eine Mähkante vor die Stufe zwischen...
  5. Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen

Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen: Hallo zusammen, unser Haus (Baujahr ca. 1840) ist zur Hälfte unterkellert mit einem Gewölbekeller. Diese diente jeher als Lager für Obst und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden