welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P
Diskutiere welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hab mal eine Frage: Ich suche einen Nass- Trockensauger , preislich zwischen 150 und 270 Euro. Verwendungszweck: mindestens 2 x die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P
Die Seite wird geladen...
-
welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P - Ähnliche Themen
-
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?: Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau... -
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?: Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau... -
Erker Sockelbereich Nass auf Kragplatte mit Klinkerfassade
Erker Sockelbereich Nass auf Kragplatte mit Klinkerfassade: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein paar Flecken im Sockelbereich entdeckt. Zuerst dachte ich mal wieder etwas Tauwasser wegen Lüften,... -
Ziegelmauerwerk mit Gipsputz innen nass wegen Wasserzuleitung --> Abhilfe?
Ziegelmauerwerk mit Gipsputz innen nass wegen Wasserzuleitung --> Abhilfe?: Hallo! Meine Wasserzuleitung ist leider im Ziegelmauerwerk eingestemmt. Diese Kunststoffverbundrohr mit einer Dämmung ist unter/ im Gipsputz... -
Haussockel nass
Haussockel nass: Hallo zusammen, wir haben im Mai 2022 eine Eigentumswohnung gekauft (Haus mit vier Parteien). Jetzt ist es uns aufgefallen das im Eingangsbereich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.