Welcher Parkett-Kleber

Diskutiere Welcher Parkett-Kleber im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich möchte auf einen angeschliffenen Anhydrit-Estrich (auf Fußbodenheizung) ein Fertig-Parkett der Marke Bergland verlegen, und...

1. #1 pragewo07, 5. Juli 2009
    pragewo07

pragewo07

Beruf:
    Arzt
    Hallo an alle,

ich möchte auf einen angeschliffenen Anhydrit-Estrich (auf Fußbodenheizung) ein Fertig-Parkett der Marke Bergland verlegen, und zwar 15mm Landhausdielen Eiche mit 145mm Breite.

Welcher Kleber ist dafür am besten geeignet?

Vielen Dank im Voraus, und:

Ja, die Suche habe ich bereits benutzt und kein Ergebnis gefunden, außer dass sich insolvente Handwerker mit Lehrer streiten ...:offtopic:

tintin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragewo07, 5. Juli 2009
    pragewo07

pragewo07

Beruf:
    Arzt
    ups, vergessen...

Vorgesehen ist aktuell der Sika Bond T54 (da auch vom Hersteller empfohlen).

Kritik? Ergänzungen? Tips?

Danke!

tintin

Thema:

Welcher Parkett-Kleber

Die Seite wird geladen...

Welcher Parkett-Kleber - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Toleranz Kopfstöße Parkett

Toleranz Kopfstöße Parkett: Hallo, ich habe einen Parkettboden mit 1,85m langen "Dielen". Leider sind die Kopfstöße nicht eben ausgeführt. Es haben sich unschöne Kanten...
  3. Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben: Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...
  4. Fußbodenaufbau unter Parkett

Fußbodenaufbau unter Parkett: Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau des Fußbodens (von unten): 0. Estrich 1. Folie (bereits erfolgt) 2. Ausgleichsmatte 5mm (bereits...
  5. Kleber und Fugenmaterial für Riemchen

Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der...