Welcher Poroton ist der "Bessere"
Diskutiere Welcher Poroton ist der "Bessere" im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Plane einen Neubau mit Stein-auf-Stein. Fast alle Anbieter bieten einen 17,5 cm Poroton-Stein mit Wärmeverbundsystem - meist 16 cm - an....
Thema: Welcher Poroton ist der "Bessere"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welchen porotonstein
,poroton t18 Schallschutz
,poroton 24cm mit dämmung
,- Poroton mit erhöhter rohdichte,
- schalldämmmaß poroton t10,
- wärmeverbundsystem poroton,
- wärmewert poroton,
- poroton ziegel verglasung,
- 24 cm porotn und 12 cm wdvs,
- poroton mit hoher rohdichte,
- welcher porotonstein ist der beste
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Poroton ist der "Bessere" - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Sturz Auflager Poroton
Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin... -
Liapor SL oder Poroton T9 - welcher ist baubiologisch besser
Liapor SL oder Poroton T9 - welcher ist baubiologisch besser: Hallo, wir möchten dieses Jahr bauen. Unsere Entscheidung bezüglich des Steines ist noch nicht gefallen, aber es soll ein hochwärmegedämmter...