Welcher Sachverständiger öbvu

Diskutiere Welcher Sachverständiger öbvu im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Ich habe ein paar Problemchen mit unserem Trockenbau. Damit ich die Diskusionen etwas abkürzen kann möchte ich einen...

1. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Hallo Leute.

Ich habe ein paar Problemchen mit unserem Trockenbau.
    Damit ich die Diskusionen etwas abkürzen kann möchte ich einen Sachverständigen öbvu hinzuziehen. Weiß jemand in welchem Fachgebiet der Trockenbau eingeordnet wird. Kennt jemand ein Verzeichnis für den Raum Düsseldorf?

Grüße

2. #2 Rigipser, 14.02.2010
    Rigipser

Rigipser

Beruf:
    Trockenbau
Thema:

Welcher Sachverständiger öbvu

Die Seite wird geladen...

Welcher Sachverständiger öbvu - Ähnliche Themen

1. geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage

geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke...
  2. Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen

Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner...
  3. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  4. 3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?

3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die...
  5. Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?