Welcher Schallschutz ist der beste?
Diskutiere Welcher Schallschutz ist der beste? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mein Freund hat sein Zimmer neben einer echt lauten und nervigen Nachbarin, jetzt möchten wir die Schlaflosen Nächte beenden und einen...
Thema:
Welcher Schallschutz ist der beste?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Schallschutz ist der beste? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Wo gibts den besten Schallschutz
Wo gibts den besten Schallschutz: Guten Tag, wir möchten uns in der nächsten Zeit eine Eigentumswohnung kaufen und uns daher vorab beraten lassen. Da meine Frau Musikerin ist... -
Ziegel - Bester Kompromiss aus Schallschutz und Wärmedämmung
Ziegel - Bester Kompromiss aus Schallschutz und Wärmedämmung: Hallo zusammen, für unser neues EFH sehen wir einen einschaligen Ziegel-Aufbau vor. Die Punkte Schallschutz sowie Wärmedämmung sind uns dabei... -
Welche Wand bietet besten Schallschutz?
Welche Wand bietet besten Schallschutz?: Hallo ihr Lieben, wir wohnen im Obergeschoss. Zum Erdgeschoss, wo unsere Eltern wohnen, führt noch eine Treppe, die da bleiben soll, auch wenn...