Welcher Spachtel
Diskutiere Welcher Spachtel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; geglaubt wird in der Kirche, erst mal ein Datenblatt lesen, dann gackern Jetzt bin ich dran ...:cryschimpfe :e_smiley_brille02:..... Hab lange...
Seite 2 von 2
Thema:
Welcher Spachtel
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Spachtel - Ähnliche Themen
-
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein... -
Leerdosen, Putz, Spachtel… wie viel mm sind ok?
Leerdosen, Putz, Spachtel… wie viel mm sind ok?: Hallo zusammen, Wie immer drückt die Zeit und die Reihenfolge leider:(. Der neue Strom muss rein, erst danach kommen ca. 6mm Putz und eine dünne... -
Spachtel im Bad
Spachtel im Bad: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Bad welches ich komplett saniert habe. Der Duschbereich wir komplett gefliest. Im Waschbecken und WC Bereich... -
Q3 Spachtelung förderfähig?
Q3 Spachtelung förderfähig?: Hallo zusammen, ich werde im kommenden Jahr über einen Trockenbauunternehmen die Dachdschrägen neu dämmen lassen. Ich bekomme aufgrund eines BAFA... -
finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?
finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?: Hallo, habe gestern zum ersten Mal mit dem K. finish spachtel versucht die Gipskartonplatte vollflächig zu spachtel und abzuziehen. Bin...