Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein
Diskutiere Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in einem Keller Außenabgang draußen am Haus ist ein Bodenablauf für Wasser verbaut. Es scheint ein Gusseiserner Ablauf zu sein. Der Ablauf...
Thema:
Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein - Ähnliche Themen
-
Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?)
Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?): Hallo! Ich habe zurzeit Raffstore verbaut mit C- Lamellen. Diese Lamellen kann man in beide Richtungen kippen und somit auch in der... -
Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern
Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern: Hallo zusammen, 1. Frage: Sind die Verbundrohre für Trinkwasser zum Verpressen eigentlich zwischen den unterschiedlichen Herstellern kompatibel,... -
Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht
Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht: [ATTACH] Hallo liebes Forum, Ich habe mir mit meiner Partnerin eine ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune mit Grundstück im Kreis Wesel am... -
Hersteller bzw Modell Bodenablauf
Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,... -
Hersteller Bodenablauf ?
Hersteller Bodenablauf ?: Liebe Forumsteilnehmer, vielleicht kann mir einer von Ihnen/ Euch weiterhelfen. Ich suche den Hersteller des bei uns im Kellerabgang verbauten...