Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein
Diskutiere Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in einem Keller Außenabgang draußen am Haus ist ein Bodenablauf für Wasser verbaut. Es scheint ein Gusseiserner Ablauf zu sein. Der Ablauf...
Thema:
Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Typ / Hersteller von Bodenablauf kann das sein - Ähnliche Themen
-
Garagenschwelle Herstellen
Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind.... -
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Hersteller bzw Modell Bodenablauf
Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,... -
Hersteller Bodenablauf ?
Hersteller Bodenablauf ?: Liebe Forumsteilnehmer, vielleicht kann mir einer von Ihnen/ Euch weiterhelfen. Ich suche den Hersteller des bei uns im Kellerabgang verbauten...