Welcher Unterputz Grundkörper ist das?

Diskutiere Welcher Unterputz Grundkörper ist das? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; 2018 wurde dieser Unterputz Grundkörper (siehe Bild) in der Dusche installiert, welche bis heute nicht in Betrieb genommen wurde. Wenn alles...

1. #1 KatharinaPB24, 30.12.2024
    KatharinaPB24

KatharinaPB24

2018 wurde dieser Unterputz Grundkörper (siehe Bild) in der Dusche installiert, welche bis heute nicht in Betrieb genommen wurde. Wenn alles richtig gelaufen ist, dann handelt es sich dabei um ein Grundkörper zum Anschluss einer Unterputz Duscharmatur für drei Verbraucher (2 an Kopfbrause / 1 an Handbrause). Leider ist weder dem Sanitärinstallateur noch uns bekannt, um welche Box es sich handeln könnte. Wer kann helfen?

Danke für eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 nordanney, 31.12.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Nirgendwo irgendetwas aufgedruckt, was noch als Hinweis dienen könnte? Lässt sich die güldene Platte abschrauben ?

3. #3 simon84, 31.12.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    So vom Aussehen her mit dem oval kommt mir dornbracht in den Sinn… aber da eh mehr als die Hälfte fehlt wird es jetzt spannend werden ob ihr da überhaupt noch was passendes findet

Was habt ihr denn sonst so an Armaturen verbaut ? Badewanne, Waschbecken usw. ?

4. #4 Baggerbedrieb, 31.12.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Herzbach Logic plus Universal Einbaukörper wanne brause, 11.110000.1.09

Bitteschön.

nordanney und simon84 gefällt das.
Thema:

Welcher Unterputz Grundkörper ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Unterputz Grundkörper ist das? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch Primo Unterputz Dosen

Erfahrungsaustausch Primo Unterputz Dosen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Erfahrungsaustausch zu den Unterputzdosen von Primo zum Einschäumen starten. Generell finde ich das System...
  2. Steckschlüssel für Unterputz-Ventil

Steckschlüssel für Unterputz-Ventil: Um die Durchflussmenge das Warmwassers an meiner Badewannenarmatur zu erhöhen möchte ich folgende Unterputz-Ventile weiter öffnen. Jedoch ist da...
  3. Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern

Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"...
  4. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  5. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...