Welcher Unterputz Grundkörper ist das?

Diskutiere Welcher Unterputz Grundkörper ist das? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; 2018 wurde dieser Unterputz Grundkörper (siehe Bild) in der Dusche installiert, welche bis heute nicht in Betrieb genommen wurde. Wenn alles...

1. #1 KatharinaPB24, 30.12.2024
    KatharinaPB24

KatharinaPB24

2018 wurde dieser Unterputz Grundkörper (siehe Bild) in der Dusche installiert, welche bis heute nicht in Betrieb genommen wurde. Wenn alles richtig gelaufen ist, dann handelt es sich dabei um ein Grundkörper zum Anschluss einer Unterputz Duscharmatur für drei Verbraucher (2 an Kopfbrause / 1 an Handbrause). Leider ist weder dem Sanitärinstallateur noch uns bekannt, um welche Box es sich handeln könnte. Wer kann helfen?

Danke für eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 nordanney, 31.12.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Nirgendwo irgendetwas aufgedruckt, was noch als Hinweis dienen könnte? Lässt sich die güldene Platte abschrauben ?

3. #3 simon84, 31.12.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    So vom Aussehen her mit dem oval kommt mir dornbracht in den Sinn… aber da eh mehr als die Hälfte fehlt wird es jetzt spannend werden ob ihr da überhaupt noch was passendes findet

Was habt ihr denn sonst so an Armaturen verbaut ? Badewanne, Waschbecken usw. ?

4. #4 Baggerbedrieb, 31.12.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Zimmermann auf Abwegen
    Benutzertitelzusatz:
    Habe herausgefunden wie man den Wohnort ändert.
    Herzbach Logic plus Universal Einbaukörper wanne brause, 11.110000.1.09

Bitteschön.

nordanney und simon84 gefällt das.
Thema:

Welcher Unterputz Grundkörper ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Unterputz Grundkörper ist das? - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?

Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine...
  2. Lüftungsrohre unterputz in der Außenwand

Lüftungsrohre unterputz in der Außenwand: Hallo zusammen, ich habe in der Außenwand die alte Schächte einer früheren Schwerkraftheizung gefunden. Könnte man diese für die Verlegung von...
  3. Aufbau über dem Unterputz

Aufbau über dem Unterputz: Hallo, wir sind dabei eine kleine Wohnung zu renovieren und ich habe die Frage, ob der Aufbau sinnvoll ist oder andere Alternativen besser wären?...
  4. Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen

Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen: bei einer Begehung habe ich in einem Zimmer folgende Situation wie im Bild vorgefunden: In zwei unmittelbar nebeneinanderliegenden Räumen sind...
  5. Unterputz-Duschsysteme mit Thermostat – Erfahrungen, Preis/Leistung & Alternativen gesucht

Unterputz-Duschsysteme mit Thermostat – Erfahrungen, Preis/Leistung & Alternativen gesucht: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Planung mehrerer Badezimmer und beschäftige mich dabei intensiver mit Unterputz-Duschsystemen...