Welcher Verbau?

Diskutiere Welcher Verbau? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bagger - warum nicht - T = 3 m ? Schichtmächtigkeiten ? Stabilisierung mittels Kleinbohrpfählen ? (läuft dann auf verifizierten...

1. gast3

gast3 Gast

Bagger - warum nicht - T = 3 m ?

Schichtmächtigkeiten ?

Stabilisierung mittels Kleinbohrpfählen ? (läuft dann auf verifizierten Trägerbohlenverbau heraus)

Gleitschienenverbau ?

Vereisen ?

Sonst bei +- standfesten Böden gerne genommen - Spritzbeton (hier wohl weniger)

2. #22 wasweissich, 29.10.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

ein bagger mit 3 m schürftiefe kommt mit 2,5m höhe zurecht , , wenn man´s kann

Thema: Welcher Verbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbau machen

,
  2. verlorener verbau was ist das

,
  3. verbaustärken

,
  4. senkkastenbauweise selber anwendenn
Die Seite wird geladen...

Welcher Verbau? - Ähnliche Themen

1. Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.

Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.: Hi Zusammen, wir bauen mit Poroton Mineralwolle Ziegel 36,5. Leider werden viele Ziegel wegen nicht Abdecken und Dauerregen nass uns sehen aus...
  2. Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen

Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen: Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m...
  3. Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse

Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse: Hallo Zusammen ich freue mich, wenn ihr mir bei meinem "Problem" aushelfen könnt. Vorweg: ich möchte bitte keine Diskussion entfachen, ob und...
  4. Berliner Verbau und offene Wasserhaltung

Berliner Verbau und offene Wasserhaltung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Grundstück für ein Doppelhaus, welches auf 12mx12m Grundfläche mit Keller gebaut werden soll, in einem...
  5. Spots verbauen Fertighaus

Spots verbauen Fertighaus: Hallo Leute, wir haben am diesen Monat unseren Aufstelltermin - Wir bekommen die Standardanschlüsse für Lampen im kompletten Haus. Bei der...