Welcher Zementestrich???

Diskutiere Welcher Zementestrich??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo:bounce: möchte jetzt meine Garage mit einem Zementestrich versehen.Nach langem suchen stehe ich jetzt vor einem Problem.Welchen soll ich...

1. #1 kayonair, 02.04.2007
    kayonair

kayonair

Beruf:
    Angestellter
    Hallo:bounce:

möchte jetzt meine Garage mit einem Zementestrich versehen.Nach langem suchen stehe ich jetzt vor einem Problem.Welchen soll ich nehemen?Deshalb frage ich mal in die Runde welchen Zemenestrich ihr verwendet hab!!Könnt ihr mir sagen welcher Hersteller euer Estrich hat?Als Haftbrücke verwende ich Silatex.Es soll eine Verbundestrich werden.

Danke MGF KAY:28:

Thema:

Welcher Zementestrich???

Die Seite wird geladen...

Welcher Zementestrich??? - Ähnliche Themen

1. Zementestrich schlecht gemischt?

Zementestrich schlecht gemischt?: Hallo, bei uns wurde am Dienstag der Zementestrich eingebracht. Nun konnten wir drauf und haben gesehen, das der Estrich an vielen Stellen...
  2. Zementestrich auf Holzunterkonstruktion

Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm...
  3. Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken

Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so...
  4. Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen

Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut...
  5. Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre

Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre: Hallo zusammen, bisher war ich nur passiv als Leser hier unterwegs und bin echt sehr Dankbar für das super Forum! Jetzt hätte ich selbt auch...