Welcher Ziegel ist das

Diskutiere Welcher Ziegel ist das im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe in einer Scheune noch einige Paletten Mauerziegel gefunden, welche Verwendung haben diese? Hersteller Unipor Leipfinger Bader

1. #1 CFelle, 24.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023
    CFelle

CFelle

Beruf:
    Landwirt
    Hallo,
    habe in einer Scheune noch einige Paletten Mauerziegel gefunden, welche Verwendung haben diese?
    Hersteller Unipor Leipfinger Bader

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Sehen aus wir Mauerabschlussziegel die am Fensterlaibungen gemauert werde

Thema:

Welcher Ziegel ist das

Die Seite wird geladen...

Welcher Ziegel ist das - Ähnliche Themen

1. Zwischen- oder Aufsparrendämmung, wenn Ziegel noch ok sind?

Zwischen- oder Aufsparrendämmung, wenn Ziegel noch ok sind?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung, bei der Sanierung unseres EFH von 1981 wieder eine Zwischensparrendämmung oder eine Aufsparrendämmung zu...
  2. Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?

Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?: Hi, ich habe ein altes Nebengebäude (Kaltdach) mit spitzdach (biberschwanz doppeldeckung) und würde gerne die undichte Dachluke entfernen und...
  3. Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel

Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel: Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein. Hat das...
  4. Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?

Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe...
  5. Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen

Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...